DLRG OG Duisburg e.V.

Die DLRG OG Duisburg ist ein ehrenamtlicher Verein, der aktiv in der Schwimmausbildung, dem Einsatz und der Jugendförderung tätig ist.

An den Wachen Regattabahn und Wolfsee sind wir für die Wassersicherheit bei Kanu-, Ruder- und Segelregatten verantwortlich. Weitere Veranstaltungen wie den Ironman oder Muddy Angel Run begleiten wir ebenfalls.

Außerdem stellen wir eine Schnelle-Einsatz-Gruppe (SEG) und sind im Katastrophenschutz (KATs) tätig.

DLRG Ortsgruppe Duisburg

Senioren-Einsatz-Gruppe // SEG mal anders